Über mich

Über mich

Kurzvorstellung

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich nun schon beruflich und privat mit Stahl und seinen vielen verschiedenen Eigenschaften und Formen. Ich war in dieser Zeit in den verschiedensten Bereichen der Schlosserei tätig, und habe mich dabei kontinuierlich weiterentwickelt.

Vor 12 Jahren habe ich mich in Basel als Schlosser selbständig gemacht und führe mein Geschäft seither erfolgreich und mit grosser Begeisterung.

Bei meiner Arbeit als Schlosser ist es mir wichtig, immer wieder gefordert zu werden. Deshalb bewege ich mich in meinem Berufsfeld in der ganzen Bandbreite: von kleinen Reparaturen über Geländeranlagen bis hin zu selbst entworfenen und handgefertigten Tischen reichen meine Tätigkeiten.

Falls Sie noch mehr über mich und die Qualität meiner Arbeiten wissen möchten, und eine neutrale Meinung benötigen, können Referenzen gerne auf Anfrage bereitgestellt werden.

Galerie

Über mich
Über mich